Wir freuen uns über jede Unterstützung

Der Förderverein finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Alle Einnahmen kommen direkt den Schülern der Gustav-Dreyer-Grundschule zugute.

Wir freuen uns über jede zusätzliche Spende, egal wie klein oder groß sie sein mag. Selbstverständlich können wir Ihnen eine Spendenquittung ausstellen. Sprechen Sie uns einfach an oder schreiben uns.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf dieses Bankkonto:

BIC: COBADEBBXXX

bei der Commerzbank Berlin

Bildungsspender

Der Förderverein nimmt am "Bildungsspender" teil - eine elegante Möglichkeit uns Spenden zukommen zu lassen, ganz ohne selbst zu bezahlen...

Wie der Bildungsspender funktioniert? Ganz einfach! Starten Sie Ihre Einkäufe über www.bildungsspender.de/gustav-dreyer-schule. Wählen Sie einen von über 1700 teilnehmenden Shops aus und kaufen Sie wie gewohnt online ein - ohne Mehrkosten und ohne Registrierung.

Der Förderverein erhält dann je nach Shop eine Spende in Höhe von 1-15 Prozent des Warenumsatzes. Mit dabei sind z.B. die Deutsche Bahn, HRS, Jako-O, SportScheck, otto, ebay, ikea und Viele mehr. Um keinen Einkauf zu verpassen, einfach unsere Projektseite als Startseite auf dem Rechner speichern – und los gehts.

Vielen Dank allen Spendern!