Der Förderverein der Gustav-Dreyer-Grundschule e. V.

Der Vorstand + Freunde im September 2023 (v.r.n.l Ellen Dellbrügger, Felix Perder, Jeanette Fudikar, Tanja Schostak-Sixdorf, Tanja Berg, Gunnar Schütz

 

 Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der hilft, die schulischen Rahmenbedingungen an der Gustav-Dreyer-Schule (GDS) zu verbessern. Wir finanzieren uns aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden, die wir unter anderem durch das Catering von besonderen Schulveranstaltungen und den Verkauf von T-Shirts und Pullovern mit dem Logo der GDS einnehmen. 

 

Von den Spenden und Mitgliedsbeiträgen konnten wir über die vergangenen Schuljahre viele tolle Anschaffungen für unsere Schule tätigen. Diese erleichtern die tägliche Arbeit der Lehrer und unterstützen unsere Kinder beim Lernen genauso wie beim spielen.

 

 

Hier finden Sie die Satzung des Fördervereins

Download
Satzung des Fördervereins
2013-03-19_Satzung_FV_GDS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.2 KB